top of page

Großartiger und inspirierender Europa-Tag


Neun Botschafter und Botschafterinnen, dazu zwei Bundestagsabgeordnete sowie GIZ und Unternehmer-Berichte - das gabs noch nie zuvor beim Senate of Economy Europe.

Ca. 80 Senatorinnen und Senatoren haben den Berichten der Botschafter aus Lettland, Litauen, Estland, Moldawien, Luxemburg, Ungarn und der ehemaligen Botschafter der Schweiz und in der Türkei aufmerksam zugehört und dabei jeweils neue Erkenntnisse gewonnen.


Spontan erklärten die Senatorinnen und Senatoren, dass sie im nächsten Jahr eine Delegationsreise in die drei baltischen Staaten unternehmen wollen; die Vorbereitungen hierzu sind bereits angelaufen.

Ein Höhepunkt war auch die Gründung des Open Innovation European Instituts, ebenfalls eine Besonderheit im Senat Europa.


Auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz, wie die Bilder zeigen.





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page