SENATORINNEN UND SENATOREN

im Senate of Economy Europe

Der Senat der Wirtschaft Europa existiert derzeit in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz, weitere Länder befinden sich im Aufbau.

Unsere Mitglieder und Senatoren im Senate of Economy Europe sind branchenübergreifende Unternehmer, CEOs oder Eigentümer von Unternehmen jeder Größe.

Als Mitglieder des Senats der Wirtschaft Europa sind unsere Senatoren auch Mitglieder des Senats der Wirtschaft Deutschland; umgekehrt ist dies nicht der Fall.

Die Mitgliederliste steht ausschließlich den Mitgliedern des Senats der Wirtschaft Europa zur Verfügung und ist im Mitgliederbereich hinterlegt.

Senator Dr. Thomas Borer Botschafter a.D.

Senator Dr. Thomas Borer

Botschafter a.D.

Internet: www.thomas-borer.com

Die jüngsten geopolitischen Verschiebungen stellen die europäische Gemeinschaft vor grosse Herausforderungen. Privatunternehmen wird heute nicht nur mehr Flexibilität und Agilität abverlangt, sie müssen auch eine Werthaltung vertreten und Stellung zu politischen und sozialen Fragestellungen nehmen. Der Senate of Economy Europe vereinigt hierbei Verfechter der freiheitlichen und sozialverträglichen Ordnung, welche Europa zu einem erfolgreichen und friedlichen Kontinent gemacht hat. Daher freue ich mich, als Senator den Austausch zwischen Unternehmern voranzutreiben und mich für eine prominentere, aber auch verantwortungsvollere Rolle der Wirtschaft in unserer Gesellschaft einzusetzen. Denn schlussendlich wird man die beiden nie trennen können.