SENATORINNEN UND SENATOREN

im Senate of Economy Europe

Den Senate of Economy Europe gibt es derzeit in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz; er befindet sich in Gründung in Frankreich. 

Unsere Mitglieder, Senatorinnen und Senatoren im Senate of Economy Europe sind branchenübergreifend Unternehmer*innen, CEO's oder Inhaber*innen von Unternehmen aller Größenklassen.

Unsere Senatoren*innen sind als Mitglieder des Senate of Economy Europe zugleich Mitglied im Senat der Wirtschaft Deutschland; umgekehrt ist dies nicht der Fall.

Die Mitgliederliste steht exklusiv Mitgliedern im Senate of Economy Europe zur Verfügung und ist im Mitgliedsbereich hinterlegt.

Senator Gerald Feig

Senator Gerald Feig
Geschäftsführer

FLEX Fonds Capital GmbH

Internet: www.flex-fonds.de

Wir sprechen u.a. von Wertegemeinschaften, von öko-sozialer Marktwirtschaft und vom Zusammenrücken in Europa. Diese unabdingbaren Aufgaben und Ziele müssen vorgelebt und zeitnah ohne lethargisches Warten umgesetzt werden, im täglichen Handeln und Tun. Dafür sind oftmals erfolgreiche Unternehmer geeignet. Ich fühle mich durch die Mitarbeit im Senat direkt angesprochen, aktiv an der Umsetzung zu wirken und unsere Wertegemeinschaft zu stärken.