top of page

Gespräch mit dem Gesandten der chinesischen Botschaft in Berlin


Der Vorstandsvorsitzende des Senate of Economy Europe, Dr. Walter Döring, und sein Stellvertreter Dieter Haerthe haben sich mit dem Gesandten der Botschaft der Volksrepublik China in Berlin, Herrn Junhui Zhang, zu einem offenen Meinungsaustausch getroffen.

Neben anderen Themen stand eine Delegationsreise von interessierten Senatorinnen und Senatoren nach China auf der Tagesordnung.


Ausserdem ging es um eine Vertiefung der wirtschaftlichen Beziehungen Chinas und Europas, die - so der gesandte - auch einen "wertvollen Beitrag zur Zukunftssicherung leisten können".


Die Gesprächspartner vereinbarten eine Fortsetzung des Meinungsaustausches.




49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TRUMP UNTERSCHÄTZT DIE BEDEUTUNG EUROPAS FÜR DIE USA

Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner und frühere US-Präsident Donald Trump hat vor wenigen Tagen einmal mehr die Europäer mehr als nur erschreckt, als er auf einer Wahlkampfv

bottom of page